SK Norderstedt I – Meerbauer Kiel 4,5:3,5 (aus Newsletter Nr. 5)

Etwas ersatzgeschwächt, da Hanno und Suren fehlten, musste unserer Flaggschiff zur diesjährigen Saison auslaufen. Die Mannschaft war wohl noch nicht ganz eingespielt, so dass etwas Sand im Getriebe zu beobachten war. Michael, Christian und Thomas agierten unglücklich und mussten am Ende eine Niederlage hinnehmen. Hierbei sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben, dass zumindest Michael eine sehr aussichtsreiche bis gewonnene Stellung hatte und auch Thomas gut stand. Gewonnen haben Simon, David, Aljoscha und Oliver, wobei die Siege von David und Oliver wohl unter nicht unerheblicher Mithilfe des Gegners zustande kamen. Hartmut machte den halben Punkt der dann noch zu den 4,5 fehlt. Alles in allem ein Arbeitssieg gegen eine der schwächeren Mannschafteen in der Oberliga, aber letztendlich ein Sieg und das ist es was bleibt, der Rest ist Schnee von gestern und taucht in keiner Statistik auf.

Zur Startseite