Anmeldung zur Saison 2005 / 2006
(Bitte wie immer möglichst bald abgeben.)
 

Dein Name:___________________________________

Hat sich Deine Adresse im letzten Jahr geändert? Dann gib sie bitte hier an (mit Telefon-Nr.):

____________________________________________________________________________________

Hat sich Deine EMail-Adresse geändert oder hast Du eine neue?

____________________________________________________________________________________


1. Mannschaftskämpfe

Möchtest Du in der nächsten Saison in einer Mannschaft mitspielen?

O Ja, als Stammspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: _________________________________

O Ja, aber nur als Ersatzspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: ___________________________

O Nein

Hast Du Anmerkungen zu den Mannschaftskämpfen? ________________________________________


2. Vereinsturniere

Nimmst Du am Klubturnier 2005/2006 teil? (Die Anmeldung ist verbindlich.)

O Ja O Nein

Welchen Modus schlägst Du für das Klubturnier vor?

O Rundenturnier O Schweizer System-Turnier O Ist mir egal

Nimmst Du am Seniorenturnier 2005/2006 teil (und bist vor dem 1.9.1945 geboren)? (Verbindlich.)

O Ja O Nein

Hast Du Anmerkungen zu den Turnieren? (Z.B. zur Länge, Anzahl von Nachhol-Spieltagen usw.)

____________________________________________________________________________________


Bitte teile uns mit, was Dir am Klubabend am wichtigsten ist und was ggf. noch gemacht werden sollte.

____________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________