18. November 2004 - 13 Stellungen zum Patt im Turmendspiels

Hier sind sie online, soweit ich mich erinnere und meine Auszeichnungen stimmen (wobei die Zugausführung u.U. nicht richtig geht):
1. Übung (pgn)
2. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... (pgn)
3. Der weiße König kommt nicht mehr zur Ruhe (wenn Schwarz nicht noch patzt) (pgn)
4. GM-Patzer in Zeitnot (pgn)
5. Doch nur remis (pgn)
6. "Klassischer" Endspielfehler (oder: Noch muss die UdSSR gewinnen...) (pgn)
7. Fressen ist nicht immer richtig (pgn)
8. Zu sorglos: Wird verputzt (pgn)
9. Zu sorglos: Wird sofort gefressen (pgn)
10. Ruhig noch einen Freibauern zulassen (pgn)
11. Angriff ist die beste Verteidigung (pgn)
12. Patt drohen, um aktiv zu werden (pgn)
13. Zweimal Patt drohen hält besser! (pgn)

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